IMPRO FOR LOVERS - Online am Nachmittag

Turn on, tune in, play! Gemeinsam als Paar Geschichten erfinden, Dialoge, Figuren, Gedichte, das schafft eine einzigartige Verbindung. Wie kaum etwas anderes, bringen Spiele uns auf eine Wellenlänge mit unseren Partner*innen und in einen intensiven Austausch. Schon Platon hat gesagt „Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr.“ Co-Kreativität schafft einen inspirierenden Boden für Beziehungen als Energizer, Klebstoff, Wärmequelle, Universalverdünner und Enthemmungsbooster. 

In diesem 2-teiligen Online-Workshop werden spezielle Übungen und Spiele vorgestellt, die immer und überall gespielt werden können mit den Liebsten in unserer Umgebung, beim Autofahren, beim Spazierengehen, beim Telefonieren, in der Badewanne. Sie unterstützen den spielerischen Teil der Beziehung, den gemeinsamen Humor, das gemeinsame Phantasieren und waschen den Grauschleier des Alltags weg.

Anmeldung nur für Paare. Vorerfahrung im Improspiel ist nicht erforderlich.

Der Online-Kurs findet über die benutzerfreundliche und kostenlose Konferenzplattform Zoom statt. Der Link wird zeitnah verschickt. Der Preis ist ein Paarpreis, er gilt für beide Termine.

Idealerweise haben alle Teilnehmenden einen eigenen Computer/-bildschirm mit Audioeingang für die Teilnahme bereit. Gerne auch einen Kopfhörer oder ein Headset für besseren Ton.

Termine: 19. & 20.02.2022 - von 17-19:00 Uhr

Postadresse:
Improtheater Bremen
Waiblinger Weg 8
28215 Bremen

 

Feedback.

Die Vorstellung war großartig! Ein toller Abend! Phillip L.

Es war ein toller und super lustiger Abend! Klasse, wenn alle Akteure sich förmlich von innen nach außen kehren und wirklich alles geben. Eine schauspielerische Leistung der Note 1; macht weiter so! Susan S.

Die Comedy Show war tolle Unterhaltung! Erfrischend unkonventionell. Rosa W.

 

Nicole und Gunter führen euch mit viel Respekt und Gefühl durch klasse Impro-Workshops. Wer sich vorher nicht soviel zugetraut hat wird überrascht sein wieviel in jedem einzelnen doch steckt! Also,nicht nur zugucken sondern selber mitmachen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ihr seid einsame spitze! Super Humor, ein Händchen für Geschichten und den ganz normalen Wahnsinns im Leben eines Menschen. Danke.

Eure Workshops sind lehrreich und amüsant zugleich. Sehr zu empfehlen!

Dieses Theater hat mich total überzeugt. Es lebe die Spontanität. Vielen Dank für so viel Freude!

"Starke Geschichten, tolle Schauspieler, ganz großes Kino."

"Bei unserem Firmenevent hat dieses Theater binnen Sekunden seine Einmaligkeit bewiesen. Von deren ansteckender Sponteität und scheinbar grenzenloser Kreativität können wir viel lernen."

„Einfach nur genial!"

„Das Improtheater Bremen ist noch viel schneller als spontan! Respekt vor solchen Denkgeschwindigkeiten." 

 

Gestern Abend war ich in Ihrem Theater, heute kann ich vor lauter Lach-Muskelkater kaum gehen. Danke!“

Hab lange nicht mehr so erfrischendes und lebendiges Theater gesehen!“

"Herrlich, ich habe Tränen gelacht! Danke, dass es Euch gibt!"

Wir auf Facebook.