Impronews - Workshops online & analog

Liebe Freundinnen & Freunde der improvisierten Theaterkunst,

der Winter ist lang, das Virus ein Überlebenskünstler. Aber hey: wir sind das auch. Und weil wir zwar noch nicht wieder auftreten können, treffen wir uns online zum gemeinsamen Improvisieren, Geschichtenerzählen und mehr. Mit diesem Newsletter wollen wir kurz über die anstehenden Workshops und Kurse informieren.

Tipp 1. Ganz dolle ans Herz legen wollen wir Euch den Online-Kurs: STORYTELLING - Spontanes Geschichtenerfinden & Improvisaitonsfreude. Für alle, die inzwischen alle Serien und Filme geschaut und endlich wieder Lust auf eigene Kreativiität und spannende Geschichten haben. Los geht der Kurs schon am 20.02. Drum schnell anmelden, es gibt. noch wenige Plätze STORYTELLING.

Tipp 2. Wenn die Umstände es zulassen, wollen wir im März wieder einen Einsteiger-Workshop durchführen, eine einmalige Gelegenheit in diesem Jahr, für alle, die schon lange darüber nachdenken, sich den wunderbaren Wirkungen des improvisierten Theaters selber einmal hinzugeben. Schluss mit Nachdenken, einfach sofort anmelden IMPRO FOR BEGINNERS.

Was noch? 

Tipp 3. Wenn die Lage es zulässt, Ihr wisst schon... startet im März auch der neue Wochenkurs MUSIK & IMPRO. Sangesfreudige Menschen, die Lieder aus dem Stegreif improvisieren und dabei ungeheuer viel über Genres und Liedstrukturen lernen möchten, sind hier richtig. 

Die Bühne sieht uns aller Vorraussicht nach am 13.03.21 im Wildeshausener Lili Kino wieder, mal sehen was noch kommt, wir jedenfalls wären bereit für unsere LEGENDÄRE IMPRO-COMEDY-SHOW. 

Anbei ein Foto aus einer Zeit, als wir alle noch Arm-in-Arm-gehen konnten. Das wollen wir wieder tun. 

Wir sehen uns bald. Bleibt gesund und fröhlich.

Eurer IMPROTHEATER BREMEN

Postadresse:
Improtheater Bremen
Waiblinger Weg 8
28215 Bremen

 

Feedback.

Nicole und Gunter führen euch mit viel Respekt und Gefühl durch klasse Impro-Workshops. Wer sich vorher nicht soviel zugetraut hat wird überrascht sein wieviel in jedem einzelnen doch steckt! Also,nicht nur zugucken sondern selber mitmachen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ihr seid einsame spitze! Super Humor, ein Händchen für Geschichten und den ganz normalen Wahnsinns im Leben eines Menschen. Danke.

Eure Workshops sind lehrreich und amüsant zugleich. Sehr zu empfehlen!

Dieses Theater hat mich total überzeugt. Es lebe die Spontanität. Vielen Dank für so viel Freude!

"Starke Geschichten, tolle Schauspieler, ganz großes Kino."

"Bei unserem Firmenevent hat dieses Theater binnen Sekunden seine Einmaligkeit bewiesen. Von deren ansteckender Sponteität und scheinbar grenzenloser Kreativität können wir viel lernen."

„Einfach nur genial!"

„Das Improtheater Bremen ist noch viel schneller als spontan! Respekt vor solchen Denkgeschwindigkeiten." 

 

Gestern Abend war ich in Ihrem Theater, heute kann ich vor lauter Lach-Muskelkater kaum gehen. Danke!“

Hab lange nicht mehr so erfrischendes und lebendiges Theater gesehen!“

"Herrlich, ich habe Tränen gelacht! Danke, dass es Euch gibt!"

Wir auf Facebook.