Impronews - Workshop, Gutscheine & mehr

Liebe Freunde und Freundinnen der improvisierten Theaterkunst, 

für Leute, die in der Adventszeit Lust auf ein theatrales Spiel mit der eigenen Biografie haben, gibts jetzt Gelegenheit dazu. 

SOUVENIRS DES LEBENS - Im Spiel mit der eigenen Biografie (noch wenige freie Plätze) - Workshopleitung: Nicole Erichsen & Boris Radivoj - am 03./ 04. Dez. von 10-16:30 Uhr im City46

Das Leben ist prall. Prall gefüllt mit Momenten, Erinnerungen, Taten und Worten. Und doch sagen die meisten Menschen von sich, ihr Leben sei nichts Besonderes. Wir sehen das anders. Im Erinnerungsfundus der eigenen Biografie findet sich allerhand szenisches Material für furiose Minidramen, rührige Romanzen, reichlich Slapstick und Heldenepen. Vergessen geglaubte Szenen und Nebensächlichkeiten des eigenen Lebens werden wiederbelebt und gelangen durch die Improvisation zu neuem Glanz. 

In diesem Workshop wird geschrieben, erzählt, inszeniert, probiert und improvisiert. Immer mit Respekt vor dem eigenen persönlichen „Material“. In positiver Atmosphäre und mit Hilfe von Methoden aus dem Playbacktheater und Keith Johnstones Live Game heben wir die Schätze, die das Leben so schreibt. 

Weitere Infos und Anmeldung geht´s hier lang: http://www.improtheater-bremen.de/workshop-termine/souvenirs-des-lebens-...

Highlight: Ganz besonders ans Herz legen möchten wir Ihnen und Euch 3 wundervolle Frauen, die am 09.12. um 20 Uhr in DAMENDRAMEN noch einmal Stein in den Abgrund der weiblichen Existenz werfen. Mit von der Partie: Anja Balzer, Tinka Klindtwort und Anna-Maria Meyer. An den Tasten: Ezzat Nashashibi.

Und noch etwas: GUTSCHEINE für unsere Vorstellungen udn Workshops sind ab sofort wieder erhältlich - und immer ein schönes Geschenk unter dem Tannenbaum. 

Wir sehen uns! Schöne Grüße

Das Improtheater Bremen

Postadresse:
Improtheater Bremen
Waiblinger Weg 8
28215 Bremen

 

Feedback.

Nicole und Gunter führen euch mit viel Respekt und Gefühl durch klasse Impro-Workshops. Wer sich vorher nicht soviel zugetraut hat wird überrascht sein wieviel in jedem einzelnen doch steckt! Also,nicht nur zugucken sondern selber mitmachen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ihr seid einsame spitze! Super Humor, ein Händchen für Geschichten und den ganz normalen Wahnsinns im Leben eines Menschen. Danke.

Eure Workshops sind lehrreich und amüsant zugleich. Sehr zu empfehlen!

Dieses Theater hat mich total überzeugt. Es lebe die Spontanität. Vielen Dank für so viel Freude!

"Starke Geschichten, tolle Schauspieler, ganz großes Kino."

"Bei unserem Firmenevent hat dieses Theater binnen Sekunden seine Einmaligkeit bewiesen. Von deren ansteckender Sponteität und scheinbar grenzenloser Kreativität können wir viel lernen."

„Einfach nur genial!"

„Das Improtheater Bremen ist noch viel schneller als spontan! Respekt vor solchen Denkgeschwindigkeiten." 

 

Gestern Abend war ich in Ihrem Theater, heute kann ich vor lauter Lach-Muskelkater kaum gehen. Danke!“

Hab lange nicht mehr so erfrischendes und lebendiges Theater gesehen!“

"Herrlich, ich habe Tränen gelacht! Danke, dass es Euch gibt!"

Wir auf Facebook.