Impronews Winter 2015

Liebe Freundinnen und Freunde der improvisierten Theaterkunst!

regnerisch gebieten sich die letzten Tage, grau liegt morgens der Novembernebel zwischen den Bäumen. Das hält uns nicht auf.

Am kommenden Freitag, 20.11. gibt’s bei uns eine Programmänderung. Wir spielen nicht TRA-LA-LA, sondern FLOKATI – unseren berühmten Improklassiker aus Chicago. Kommt vorbei und schenkt uns Euer Wort.

Am 27.11. läuft zum letzten Mal in dieser Spielzeit DAS LEBEN IN DER THERMOKANNE, zu der gern Alltagsgegenstände mitgebracht werden können, die einen echten Bühnenmoment verdienen. Oder nötig haben.

Am 04. und 11.12. bringen wir auf mehrfachen Wunsch des Publikums unser traditionelles WEIHNACHTS-WARM-UP – auf die Bühne, es gibt Kekse und wird in jedem Fall den Schrecken von Weihnachten schon mal vorweg nehmen, besser geht Prophylaxe nicht.

Ein besonderes Highlight haben wir für die letzte Vorstellung des Jahres noch auf dem Plan: in LOOP am 18.12. schicken die STUPID LOVERS sich selbst auf eine wilde, spontane und überraschende Achterbahnfahrt durch ein vom Publikum gewünschtes Weihnachtslied. Mal sehen, ob sie da heil wieder raus kommen.

Für den Fall, dass noch Geschenkideen gefunden werden müssen: Es gibt bei uns jede Menge Gutscheine für alle Vorstellungen. Auch unsere Workshops eignen sich mit zunehmernder Beliebtheit als Geschenk für geliebte Menschen. Für Nebenwirkungen wie z.B. Stärkung der Selbstbewusstseins, der Liebesfähigkeit oder Entwicklung der Sozalkompetenz haften wir selbstverständlich nicht.

Wir wünschen Euch und Ihnen allen eine friedliche Adventszeit.

Gunter Lösel & Nicole Erichsen & das Team vom ITB

 

Postadresse:
Improtheater Bremen
Waiblinger Weg 8
28215 Bremen

 

Feedback.

Nicole und Gunter führen euch mit viel Respekt und Gefühl durch klasse Impro-Workshops. Wer sich vorher nicht soviel zugetraut hat wird überrascht sein wieviel in jedem einzelnen doch steckt! Also,nicht nur zugucken sondern selber mitmachen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ihr seid einsame spitze! Super Humor, ein Händchen für Geschichten und den ganz normalen Wahnsinns im Leben eines Menschen. Danke.

Eure Workshops sind lehrreich und amüsant zugleich. Sehr zu empfehlen!

Dieses Theater hat mich total überzeugt. Es lebe die Spontanität. Vielen Dank für so viel Freude!

"Starke Geschichten, tolle Schauspieler, ganz großes Kino."

"Bei unserem Firmenevent hat dieses Theater binnen Sekunden seine Einmaligkeit bewiesen. Von deren ansteckender Sponteität und scheinbar grenzenloser Kreativität können wir viel lernen."

„Einfach nur genial!"

„Das Improtheater Bremen ist noch viel schneller als spontan! Respekt vor solchen Denkgeschwindigkeiten." 

 

Gestern Abend war ich in Ihrem Theater, heute kann ich vor lauter Lach-Muskelkater kaum gehen. Danke!“

Hab lange nicht mehr so erfrischendes und lebendiges Theater gesehen!“

"Herrlich, ich habe Tränen gelacht! Danke, dass es Euch gibt!"

Wir auf Facebook.