Impronews Juni 2017

Liebe Freundinnen und Freunde der improvisierten Theaterkunst!

da lacht das Herzelein, der Sommer naht! Doch bevor wir alle im individuellen Sommerloch verschwinden, präsentieren wir noch 2 schnuckelige Impro-Abenteuer, wie immer Beginn 20 Uhr. 

Am  09. Juni lassen wir es noch ein allerletztes Mal Bananen regnen. In LESS OR MORE liefern sich vier spontane RegisseurInnen einen wilden Kampf um die Beste Inszenierungsidee. Das Publikum entscheidet über das Weiterkommen eines jeden und mischt kräftig mit.  Dabei wird es wie gewohnt mehr oder weniger gerecht ablaufen, aber auf jeden Fall hochdynamisch und extrem unterhaltend!

Last but not least erklettern am 23. Juni die hinreißenden Damen HERTHA & MARTHA noch ein allerletzes Mal die Bühnentreppe und kehren in der kultigen LiveImproSitcom die unverhoffte Lebenserwartung ihres Publikums gemischt mit poppigen Anekdoten aus der Alters-WG unter einen Teppich. Was raus kommt? Vermutlich nichts Neues, dies aber höchst amüsant und einzigartig. Durchs Publikum wandert eine Türklingel, mit der sich spontaner Besuch ankündigt. Fordern Sie uns heraus mit Ihren Vorschlägen!

Nicht vergessen: Das FLIEGENDE FUNKEN FESTIVAL findet vom 20.-24. September in der Schaulust Bremen statt. Registration is now open! Wenige freie Plätze gibt es noch in unserem zusätzlichen Festivalworkshop: eine Einführung in den Trance-Masken Ansatz mit Alex Fradera aus London. Ihr findet alle wichtigen Infos auf unserer Webseite http://www.improtheater-bremen.de/fliegende-funken-festival 

Und hier noch der Hinweis auf unseren brandneuen Workshop EMO-STREAMING nach dem neuen Buch unseres Künstlerischen Leiters Dr.Gunter Lösel, im Oktober, Buchungen werden gern hier entgegen genommen: http://www.improtheater-bremen.de/workshop-termine/emostreaming-gefühle-darstellen-gefühle-herstellen-gefühle-haben

Stay on the Scene!

Nicole Erichsen & das Team vom ITB

Postadresse:
Improtheater Bremen
Waiblinger Weg 8
28215 Bremen

 

Feedback.

Nicole und Gunter führen euch mit viel Respekt und Gefühl durch klasse Impro-Workshops. Wer sich vorher nicht soviel zugetraut hat wird überrascht sein wieviel in jedem einzelnen doch steckt! Also,nicht nur zugucken sondern selber mitmachen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ihr seid einsame spitze! Super Humor, ein Händchen für Geschichten und den ganz normalen Wahnsinns im Leben eines Menschen. Danke.

Eure Workshops sind lehrreich und amüsant zugleich. Sehr zu empfehlen!

Dieses Theater hat mich total überzeugt. Es lebe die Spontanität. Vielen Dank für so viel Freude!

"Starke Geschichten, tolle Schauspieler, ganz großes Kino."

"Bei unserem Firmenevent hat dieses Theater binnen Sekunden seine Einmaligkeit bewiesen. Von deren ansteckender Sponteität und scheinbar grenzenloser Kreativität können wir viel lernen."

„Einfach nur genial!"

„Das Improtheater Bremen ist noch viel schneller als spontan! Respekt vor solchen Denkgeschwindigkeiten." 

 

Gestern Abend war ich in Ihrem Theater, heute kann ich vor lauter Lach-Muskelkater kaum gehen. Danke!“

Hab lange nicht mehr so erfrischendes und lebendiges Theater gesehen!“

"Herrlich, ich habe Tränen gelacht! Danke, dass es Euch gibt!"

Wir auf Facebook.