Impronews Juni 2015

Liebe Freundinnen und Freunde der improvisierten Theaterkunst!

Der Sommer kommt nicht, aber wir sind heiß! Also kommt in unser Theater! Und werft gerne auch einen Blick in unseren neuen Internetauftritt: www.improtheater-bremen.de. Wir sind stolz drauf!

Am kommenden Freitag, den 29. Mai, hüllen wir Euch in die warmen Fasern unseres spontan gewebten Geschichtenteppichs FLOKATI.

Am 5. Juni bringen wir auf vielfachen Wunsch wieder DIE KLEINE QUIZSHOW auf die Bühne. Wer also noch Fragen hat bezüglich der großen und kleinen Dinge des Lebens: Hier dürfen sie gestellt werden!

Und wer in Bremen-Nord wohnt, hat es am Samstag 13. Juni sehr nah: Wir spielen im Gustav-Heinemann-Bürgerhaus in Vegesack DAS LEBEN IN DER THERMOSKANNE. Die Zuschauer dürfen Dinge mitbringen, die wir in unserer Show szenisch mit Leben füllen! Alles wird unversehrt zurückgegeben, Häupftlingsehrenwort! 

Ansonsten sind im regulären Programm unsere all-time-favourites: PFADFINDER DER LIEBE am 12. Juni und am 26. Juni HERTHA & MARTHA

Frauen! Es gibt noch einzelne Plätze im Workshop LADIES F1RST, 27./ 28. Juni wo frau Unterstützung darin erfährt, die Welt als ihre Bühne zu sehen und zu bespielen. Spaß und Erfolg gehen hier Hand in Hand! Anmeldungen können auf der Website unter dem Menüpunkt Improschule-Workhsops getätigt werden.

Wie immer mit spontanen Grüßen,

Gunter Lösel & Nicole Erichsen & das Team vom ITB

 

Postadresse:
Improtheater Bremen
Waiblinger Weg 8
28215 Bremen

 

Feedback.

Nicole und Gunter führen euch mit viel Respekt und Gefühl durch klasse Impro-Workshops. Wer sich vorher nicht soviel zugetraut hat wird überrascht sein wieviel in jedem einzelnen doch steckt! Also,nicht nur zugucken sondern selber mitmachen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ihr seid einsame spitze! Super Humor, ein Händchen für Geschichten und den ganz normalen Wahnsinns im Leben eines Menschen. Danke.

Eure Workshops sind lehrreich und amüsant zugleich. Sehr zu empfehlen!

Dieses Theater hat mich total überzeugt. Es lebe die Spontanität. Vielen Dank für so viel Freude!

"Starke Geschichten, tolle Schauspieler, ganz großes Kino."

"Bei unserem Firmenevent hat dieses Theater binnen Sekunden seine Einmaligkeit bewiesen. Von deren ansteckender Sponteität und scheinbar grenzenloser Kreativität können wir viel lernen."

„Einfach nur genial!"

„Das Improtheater Bremen ist noch viel schneller als spontan! Respekt vor solchen Denkgeschwindigkeiten." 

 

Gestern Abend war ich in Ihrem Theater, heute kann ich vor lauter Lach-Muskelkater kaum gehen. Danke!“

Hab lange nicht mehr so erfrischendes und lebendiges Theater gesehen!“

"Herrlich, ich habe Tränen gelacht! Danke, dass es Euch gibt!"

Wir auf Facebook.