Impronews Juli 2015

Liebe Freundinnen und Freunde der improvisierten Theaterkunst!

Ob der "richtige" Sommer noch kommt, ist ungewiss. Gewiss ist aber: wir haben unsere Koffer schon gepackt und verabschieden uns schleichend in wärmere Gefilde. Doch bevor unsere Sommpause beginnt, spielen wir noch 2 Vorstellungen für Euch auf unserer Bühne im City46 in der Birkenstraße 1. 

Am kommenden Freitag, 10. Juli wagen sich um 20 Uhr zum allerletzten Mal in diesem Jahr (schnief!) die STUPID LOVERS als PFADFINDER DER LIEBE mutig und liebeswillig ins Bermudadreieck moderner Beziehungen. Kommt vorbei, gebt den Bühnencharakteren eine Identität - und lernt Euch derdammt noch mal endlich kennen!

Am Freitag, 17. Juli kämpfen, ebenfalls zum leztzen Mal in diesem Jahr (schniefschnief!) 4 spontane Regisseure in LESS OR MORE mit ihren spontanwitzigen Inszenierungen um Eure Gunst und den begehrten Preis der BANANA-Stiftung: Einem Bündel goldgelber Bananen eben!

Improschule Bremen - Es gibt wieder 2 freie Plätze in unserem Workshop SCHWERE JUNGS & LEICHTE MÄDCHEN - Spontaes Figuren entwickeln - vom  24./ 25. Oktober. Anmeldungen über www.improtheater-bremen.de

Das beste kommt zum Schluss dieses Newsletters: Unser FLIEGENDE FUNKEN FESTIVAL 2015 vom 10.-13-09.2015 im Bürgerhaus Weserterrassen. Alle Infos findet Ihr ebenfalls auf unserer Website. Unsere Empfehlung: reserviert zeitig Karten.

Falls wir uns nicht an den beisen nächsten Freitagen sehen, wünschen wir Euch einen wundervollen, hoffentlich noch langen und sonnigen Sommer! Erholt Euch gut, schlaft viel, bleibt sauber!

Mit spontanen Grüßen

Euer Improtheater Bremen

Postadresse:
Improtheater Bremen
Waiblinger Weg 8
28215 Bremen

 

Feedback.

Nicole und Gunter führen euch mit viel Respekt und Gefühl durch klasse Impro-Workshops. Wer sich vorher nicht soviel zugetraut hat wird überrascht sein wieviel in jedem einzelnen doch steckt! Also,nicht nur zugucken sondern selber mitmachen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ihr seid einsame spitze! Super Humor, ein Händchen für Geschichten und den ganz normalen Wahnsinns im Leben eines Menschen. Danke.

Eure Workshops sind lehrreich und amüsant zugleich. Sehr zu empfehlen!

Dieses Theater hat mich total überzeugt. Es lebe die Spontanität. Vielen Dank für so viel Freude!

"Starke Geschichten, tolle Schauspieler, ganz großes Kino."

"Bei unserem Firmenevent hat dieses Theater binnen Sekunden seine Einmaligkeit bewiesen. Von deren ansteckender Sponteität und scheinbar grenzenloser Kreativität können wir viel lernen."

„Einfach nur genial!"

„Das Improtheater Bremen ist noch viel schneller als spontan! Respekt vor solchen Denkgeschwindigkeiten." 

 

Gestern Abend war ich in Ihrem Theater, heute kann ich vor lauter Lach-Muskelkater kaum gehen. Danke!“

Hab lange nicht mehr so erfrischendes und lebendiges Theater gesehen!“

"Herrlich, ich habe Tränen gelacht! Danke, dass es Euch gibt!"

Wir auf Facebook.