Impronews Herbst 2019

Liebe Freund*innen der improvisierten Theaterkunst,

der Herbst ist da und bald auch der November. Und dann bringen wir, gegen all die Trübnis und beklemmende Feuchte, mal wieder ein paar heiße Leckerbissen aus dem Fachgebeit der flüchtiigen Theaterkunst für Euch auf die Bühne:

Am Fr., 01.11. um 20 Uhr wirbeln die in Bremen bestens bekannten STUPID LOVERS in ihrem poetischen Musiktheaterformat LOOP allerhand freche Töne und kommunikative Schieflagen auf die Bühne im City46. Ein vom Publikum gewähltes Kinder- oder Volkslied dient dabei als verbindendes Element zwischen allen Beteiligten neben, auf und vor der Bühne. Kommt alle zu diesem einmaligen Gastspiel, es wird rauschend! Tickets: https://bik-city-impro.de/spielplan/stupid-lovers-loop-2/

Am Sa, 02.11. mischen wir wieder bei Heinz Rigbers im Lili-Sevicekino auf. In BEREIT SEIN IST ALLES testen die STUPID LOVERS mit großem Witz und hartnäckigster Hoffnung, die Zukunftsfähigkeit und Alltags-Resilienz des Publikums. Hier wird alles gegeben, was so nicht geplant werden kann. Versprochen! Tickets: https://www.improtheater-bremen.de/termine/zartbitter-edelherb-bereit-sein-ist-alles-8

Am So, 03.11. um 11 Uhr spielen wir in alter Improtheater-Bremen-Besetzung eine ganz besondere Matinee-Vorstellung an einem ganz besonderen Ort, nämlich dem Gut Hodenberg in Oberneuland. Für diesen Termin gibt es nur ganz wenige Plätze, eine Anmeldung ist daher absolut geboten. Tickets https://www.improtheater-bremen.de/termine/fernweh-tollkühne-geschichten-vom-rand-der-bekannten-welt-1

Am 02./ 03. November führen wir in Bremen wieder unseren beliebten Theaterworkshop STORYTELLING durch. Am spontanen Geschichtenerfinden interessierte Laien oder bereits bühnenerfahrene Menschen sind herzlich willkommen. Anmeldungen und Infos à https://www.improtheater-bremen.de/workshop-termine/storytelling-für-die-imrobühne-wann-ist-der-plot-ein-plot-zutaten-für-eine-gute-0

Und sonst? Einfach immer schön geschmeidig bleiben. Wir sehen uns.

Euer IMPROTHEATER BREMEN

Postadresse:
Improtheater Bremen
Waiblinger Weg 8
28215 Bremen

 

Feedback.

Nicole und Gunter führen euch mit viel Respekt und Gefühl durch klasse Impro-Workshops. Wer sich vorher nicht soviel zugetraut hat wird überrascht sein wieviel in jedem einzelnen doch steckt! Also,nicht nur zugucken sondern selber mitmachen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ihr seid einsame spitze! Super Humor, ein Händchen für Geschichten und den ganz normalen Wahnsinns im Leben eines Menschen. Danke.

Eure Workshops sind lehrreich und amüsant zugleich. Sehr zu empfehlen!

Dieses Theater hat mich total überzeugt. Es lebe die Spontanität. Vielen Dank für so viel Freude!

"Starke Geschichten, tolle Schauspieler, ganz großes Kino."

"Bei unserem Firmenevent hat dieses Theater binnen Sekunden seine Einmaligkeit bewiesen. Von deren ansteckender Sponteität und scheinbar grenzenloser Kreativität können wir viel lernen."

„Einfach nur genial!"

„Das Improtheater Bremen ist noch viel schneller als spontan! Respekt vor solchen Denkgeschwindigkeiten." 

 

Gestern Abend war ich in Ihrem Theater, heute kann ich vor lauter Lach-Muskelkater kaum gehen. Danke!“

Hab lange nicht mehr so erfrischendes und lebendiges Theater gesehen!“

"Herrlich, ich habe Tränen gelacht! Danke, dass es Euch gibt!"

Wir auf Facebook.