Frohes Fest & Fröhlichkeit

Liebe Freud:in der improvisierten Theaterkunst,

einmal werden wir noch wach... dann gibts wieder leuchtende Kinderäuglein und wer weiß, vielleicht tauchen auch wir ein bisschen in einen heimeligen Weihnachtszauber ein, der in pandemischen Zeiten sicher besonders schwer zu finden ist. Zumindest kommt es uns so vor.

Von Herzen möchten wir Euch einen wärmenden Gruß schicken und wünschen für das kommende Jahr viel Freude, Spontanität und kreative Impulse. Diese zu wecken ist unsere Kernkompetenz und daher schicken wir hier noch kurz vor Jahresschluss unser erweitertes Kurs- und Workshopprogramm zu. Wer bis Ende des Jahres noch einen Wochenendworkshop bucht, egal welchen, kriegt einen Feiertagsrabatt von 10 % auf den regulären Preis. Juchee. Und falls Du noch zu den ganz spontanen Menschen gehörst, die hier noch nach einem Weihnachtsgeschenk suchen, ja, unsere Improworkshops und Kurse lassen sich wunderbar verschenken. 

Tipp 1. Aus aktuellem Anlass haben wir unseren lustigen 3-teiligen Online-WS IMPRO FOR LOVERS online für Paare weiterausgefüftelt, der macht Freude, bringt frischen WInd und ordentlich Humor in die Paar-Beziehung. Los gehts bereits am 16.01.

Tipp 2. Polier Deine Vergangenheit und lasse persönliche Erlebnisse in unserem Workshop SOUVENIRS DES LEBENS  bühnenreifem Glanz erstrahlen. So wird alles Erlebte endlich so schön, wie es niemals wirklich war.

Tipp 3: Ganz neu bei uns ist der Tagesworkshop BORIS BUNTE IMPROBOX -  der taugt als Einstieg in die Improvisationskunst, als kurzer Ausstieg aus Deinen Routinen oder als, sagen wir einfach Improbooster für alle. Das Wort ist ja inzwischen im allgemeinen Sprachgebrauch angekommen.

Was noch? Unsere nächste öffentliche Vorstelllung ist DIE KLEINE QUIZSHOW am 25.02.2022 im Lili Servicekino in Wildeshausen. Wir beantworten humorvoll und szenenreich die offenen Fragen aus dem Publikum und stapeln dabei gewaltig hoch. Komm rum, wir freuen uns.

Frohes Fest und spontane Grüße,

Eurer IMPROTHEATER BREMEN

Postadresse:
Improtheater Bremen
Waiblinger Weg 8
28215 Bremen

 

Feedback.

Nicole und Gunter führen euch mit viel Respekt und Gefühl durch klasse Impro-Workshops. Wer sich vorher nicht soviel zugetraut hat wird überrascht sein wieviel in jedem einzelnen doch steckt! Also,nicht nur zugucken sondern selber mitmachen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ihr seid einsame spitze! Super Humor, ein Händchen für Geschichten und den ganz normalen Wahnsinns im Leben eines Menschen. Danke.

Eure Workshops sind lehrreich und amüsant zugleich. Sehr zu empfehlen!

Dieses Theater hat mich total überzeugt. Es lebe die Spontanität. Vielen Dank für so viel Freude!

"Starke Geschichten, tolle Schauspieler, ganz großes Kino."

"Bei unserem Firmenevent hat dieses Theater binnen Sekunden seine Einmaligkeit bewiesen. Von deren ansteckender Sponteität und scheinbar grenzenloser Kreativität können wir viel lernen."

„Einfach nur genial!"

„Das Improtheater Bremen ist noch viel schneller als spontan! Respekt vor solchen Denkgeschwindigkeiten." 

 

Gestern Abend war ich in Ihrem Theater, heute kann ich vor lauter Lach-Muskelkater kaum gehen. Danke!“

Hab lange nicht mehr so erfrischendes und lebendiges Theater gesehen!“

"Herrlich, ich habe Tränen gelacht! Danke, dass es Euch gibt!"

Wir auf Facebook.