FLIEGENDE FUNKEN FESTIVAL 2017

Liebe Freunde und Freundinnen des spontanen Momentes,

September ist Festivalzeit, vom 21.-23.09.2017 veranstalten wir in der SCHAULUST Bremen (Gelände beim Güterbahnhof) wieder das Festival der improvisierten Theaterkunst, mit vielen Künstlern und Künstlerinnen aus nah und Fern. Es wird bunt, es wird schillernd, es wird lustitg und frisch, wie immer!

In diesem Jahr gehen wir mit einem 15 köpfigen Festivalensemble an den Start, hochkarätig, schlagfertig und bereit, alles zu geben! Kommt rum, es gibt 6 Shows an 3 Tagen, jeweils um 20 und um 22 Uhr.

Donnerstag 21.09. MATCHING POINTS - Schauspieler nehmen die Maske ab. Und verschmelzen auf amüsante und ehlriche Weise mit dem Publikum. Danach: DOUBLEDATE MIT KUNST - 2 Duos auf einem roten Sofa spielen sich um den Verstand. Was bleibt ist KUNST, vom Publikum geschaffen.

Freitag 22.09. - MAGNOLIA - Eine einfühlsame Adaption zum gleichnamigen Film, improvisiert und wild entschlossen. Danch umd 22 Uhr wird es ansteckend. In SHOW OF THE DEAD erwacht Totgeglaubtes, immer auf der Suche nach echtem Leben... Für Zombiefans ein Muss! Für alle anderen bewusstseinerweiternd!

Samstag, 23.09. - RADIO LUV - Eine spontane Hommage an das Radio. Mit schmissigen Songs, Stimmen aus dem Off und mehr... Danach: DANCING SHADOWS AT THE CROSSROAD - Düster poetisches Maskenspektakel mit Übergang zur großen Party!! Willkommen im Zeitalter der tausend Gesichter!

WORKSHOP? Am Freitagvormittag, 22.09. läuft ein Impulsworkshop für Impro-Schnupperer, von 11-14 Uhr, es gibt noch Plätze, bei Interesse bitte hier schauen: http://www.improtheater-bremen.de/workshops/festivalworkshop-220917-von-...ücke-mit-anja-balzer

Noch keine Karten? Dann los: http://www.improtheater-bremen.de/inhalte/shows-0

Wir freuen uns auf Euch, auf Sie, auf jeden Fall!

Spontane Grüße

Nicole Erichsen und das gesamte IMPROTHEATER BREMEN

 

Postadresse:
Improtheater Bremen
Waiblinger Weg 8
28215 Bremen

 

Feedback.

Nicole und Gunter führen euch mit viel Respekt und Gefühl durch klasse Impro-Workshops. Wer sich vorher nicht soviel zugetraut hat wird überrascht sein wieviel in jedem einzelnen doch steckt! Also,nicht nur zugucken sondern selber mitmachen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ihr seid einsame spitze! Super Humor, ein Händchen für Geschichten und den ganz normalen Wahnsinns im Leben eines Menschen. Danke.

Eure Workshops sind lehrreich und amüsant zugleich. Sehr zu empfehlen!

Dieses Theater hat mich total überzeugt. Es lebe die Spontanität. Vielen Dank für so viel Freude!

"Starke Geschichten, tolle Schauspieler, ganz großes Kino."

"Bei unserem Firmenevent hat dieses Theater binnen Sekunden seine Einmaligkeit bewiesen. Von deren ansteckender Sponteität und scheinbar grenzenloser Kreativität können wir viel lernen."

„Einfach nur genial!"

„Das Improtheater Bremen ist noch viel schneller als spontan! Respekt vor solchen Denkgeschwindigkeiten." 

 

Gestern Abend war ich in Ihrem Theater, heute kann ich vor lauter Lach-Muskelkater kaum gehen. Danke!“

Hab lange nicht mehr so erfrischendes und lebendiges Theater gesehen!“

"Herrlich, ich habe Tränen gelacht! Danke, dass es Euch gibt!"

Wir auf Facebook.